5 Personen leicht verletzt in Schwabing

Schwabing · Unfall am Mittleren Ring

Schwabing · Am Freitag, 25.09.2020, gegen 13.10 Uhr fuhr ein 59-jähriger Münchner mit seinem BMW auf dem Isarring in Richtung Schenkendorfstraße. Im Bereich der Unterführung, die unter der Ungererstraße hindurchführt, hatte sich aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ein Stau gebildet.

Eine 35-jährige Münchnerin die mit ihrem BMW hinter dem 59-Jährigen fuhr, bemerkte das Stauende nicht und fuhr auf dessen Pkw auf. Durch die Aufprallwucht wurde der BMW auf einen Opel Corsa geschoben, der daraufhin gegen einen VW Polo stieß. Von allen Fahrzeuginsassen wurden insgesamt 5 Personen leicht verletzt und zum Teil ambulant in Krankenhäusern versorgt.

An den Fahrzeugen selbst entstanden teilweise massive Schäden, so dass diese größtenteils auch von der Unfallstelle weggeschleppt werden mussten.

Die Unfallörtlichkeit war auf zwei von drei Fahrstreifen des Isarrings für die Dauer von circa 2 Stunden gesperrt. Dadurch kam es in der Folge zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...