Altstadt · Festnahme nach Sexualdelikt am Stachus

Altstadt · Am Sonntag, 27.09.2020, gegen 22:40 Uhr, entblößte ein 28-jähriger wohnsitzloser Rumäne im Bereich des U-Bahnhofes Karlsplatz vor zwei Münchnerinnen (24 und 25 Jahre) seinen Unterleib, blickte sie an und führte hierbei Selbstbefriedigungshandlungen durch.

Die beiden Damen verständigten umgehend die Polizei, die den 28-Jährigen vor Ort festnehmen konnte. Nach Durchführung aller kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Rumäne in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Ein Ermittlungsrichter entscheidet über den Antrag auf Untersuchungshaftbefehl. Die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen werden durch das Kommissariat 15 geführt.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...