Abgegeben wegen Erkrankung des Besitzers

Liebe Miezi sucht neues Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Mimi (geb. 2009) wurde bei uns aufgrund einer Erkrankung des Besitzers abgegeben. Anfangs ist Mimi bei Fremden etwas zurückhaltend und schüchtern, dies legt sich aber nach dem Kennenlernen schnell und sie wird bei Bezugspersonen sehr anhänglich und verschmust.

Kleine Kinder (jünger als 10 Jahre) sollten sich allerdings nicht in ihrem neuen Zuhause befinden, ihnen ist Mimi nicht zugetan.

Bisher hat sie mit Freigang gelebt, da sie aber immer in der unmittelbaren Nähe geblieben ist, wäre auch eine geräumige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse für sie vorstellbar. Aufgrund ihrer chronischen Darmentzündung (ein tumoröser Hintergrund ist nicht auszuschließen) und des speziellen Futters, das sie benötigt, wäre dies auch die bessere Variante. Hierzu beraten wir Sie gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung mit Balkon (Freigang)
Eigenschaften: verschmust, ruhig, schüchtern, lieb
Verträglichkeit mit anderen Katzen: lt. Vorbesitzer Ja
Verträglichkeit mit Kindern: evtl. ab ca. 10 Jahre

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel.: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 24.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...