Kirchseeon · Schwerer Verkehrsunfall auf B 304

Kirchseeon · Am Mittwoch (23. September), gegen 10.25 Uhr, befuhr ein 41jähriger aus dem Landkreis München mit einem 730er BMW die B 304 von Kirchseeon in Richtung Steinhöring. Am Auslauf des Spannleitenbergs geriet das Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

Auf Höhe der Einmündung zur Wasserburger Straße überfuhr das Fahrzeug einen Randstein und überschlug sich mehrmals, bevor es in einer angrenzenden Wiese auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Sowohl der Fahrer als auch sein 23jähriger Beifahrer wurden vom Rettungsdienst in die Kreisklinik Ebersberg verbracht, wo beide stationär aufgenommen wurden. Der Fahrer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. An dem Pkw BMW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass alle vier Reifen abgefahren waren.

Die Bundesstraße B 304 war während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde einseitig gesperrt. Die Verkehrsregelung übernahmen Kräfte der FFW Kirchseeon.

Artikel vom 24.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...