Neuer Vorsitzender im Ortsverein

Führungswechsel

Berg am Laim · Aus der Jahreshauptversammlung des SPD- Ortsvereins Echardinger Grünstreifen, am 10. April, kandidierte der langjährige Vorsitzende Johann Bachhuber, der sich sehr um den Verein verdient gemacht hat, nicht mehr für den Vorsitz.

Vor den Neuwahlen erstattete er seinen Bericht über das vergangene Jahr. Ein großer Erfolg war die gut besuchte Versammlung am 22. Oktober 2001 über das Thema »Weiterbestand und Umgestaltung der Maikäfersiedlung«.

Viele Ortsvereinsmitglieder wohnen in der Maikäfersiedlung. Es ist dem Ortsverein seit Jahrzehnten ein ganz besonderes Anliegen sich immer wieder um die Umbau- und Umgestaltungspläne zu kümmern und die Bewohner zu informieren. Eine schöne traditionelle und immer sehr gut besuchte Veranstaltung war das Sommerfest im Juli 2001. Der Wahlkampf zur Kommunalwahl wurde engagiert geführt. Als Ergebnis sind aus dem Ortsverein drei Mitglieder in den Bezirksausschuss Berg am Laim gewählt worden.

Der Ortsverein wird sich auch weiterhin um die aktuellen Themen, besonders den Erhalt der Echardinger Einkehr, kümmern und das Sommerfest am 20. Juli ist bereits fest geplant.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Johann Bachhuber, Stephan Eigenstetter und Ludmilla Kaspar gewählt. Joseph Brandstätter bleibt Schriftführer, Rudi Rauch Kassierer. Beisitzer wurden Hilde Mäge, Christian Treml und Anton Wimmer, die Revisoren sind Herbert Meixner und Robert Mäge.

Artikel vom 08.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...