Kino und Kabarett

Unterhaching · Neues aus dem Kubiz

Unterhaching · KINO im KUBIZ! Wir zeigen am Mittwoch, 30. September, um 20 Uhr die Filmkomödie "Die Känguru-Chroniken" nach dem gleichnamigen Buch von Marc-Uwe Kling. Der unterambitionierte Berliner Kleinkünstler Marc-Uwe (Dimitrj Schaad) und das vorlaute Känguru (gesprochen von Marc-Uwe Kling) nehmen es mit einem Immobilienhai auf. Und wo das antikapitalistische Känguru ist, da ist auch das Chaos nicht weit … (Länge 92 Min., FSK o.A., Eintritt: 7 Euro)

Die Academixer, das Kabarett aus Leipzig, kommen am Tag der deutschen Einheit ins KUBIZ und holen sich in "SOS Familienurlaub" alle Probleme an Bord ihres Hausboots, die einer Familie in der Brandenburgischen Provinz begegnen können. Kaum haben sich die drei auf dem winzigen Bötchen eingerichtet, angelt Benjamin auch noch eine junge Frau aus dem Wasser. Schnell wird klar, Tanja ist zwar hübsch, aber durchaus keine Nixe. Das Geheimnis der Blondine ist schnell gelüftet, doch nun gehen die Turbulenzen erst richtig los. " Zuschauer sitzen ja zum Glück auf dem Trockenen und haben gut lachen.

Aufgeführt wird es am Samstag, 3. Oktober, um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 24 Euro. Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Tel. 66 55 53 16, Fax: 66 55 53 15 oder auch per E-Mail unter tickets@unterhaching.de sowie bei München Ticket.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Geldbeutel schonen und Kinoatmosphäre genießen

Artikel vom 24.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...