Grünwald · Spiel abgesagt

Grünwald · Leider musste das in der letzten Ausgabe angekündigte erste Punktspiel nach der Corona-Zwangspause aus den gegebenen neuen Vorsichtsmaßnahmen im Bereich des Schulsportgeländes an der Keltenstraße abgesagt werden, auch die Plätze im Freizeitpark waren nicht freigegeben, was Kabinen und Duschräume betrifft.

Der TSV Grünwald war nicht der einzige Club, der sein Spiel absagen mußte, in der Landesliga Süd-Ost sind von 9 angesetzten Partien 5 Spiele aus genannten Gründen ausgefallen.

Das nächste Punktspiel ist am 26. September, um 13 Uhr beim ASV Dachau angesetzt, bleibt nur zu hoffen, daß dort gespielt werden darf. J. Joppa

Artikel vom 22.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...