Zeugensuche in der Innenstadt

Altstadt · Raub einer Geldbörse

München/Altstadt · Im Bereich der Blumenstraße kam es am Sonntag, 20.09.2020, gegen 05:45 Uhr, zu einem Raub eines niedrigen dreistelligen Geldbetrages. Ein 41-Jähriger aus München war gerade auf dem Heimweg, als ein unbekannter Mann ihn mit beiden Händen zu Boden stieß.

Als der 41-Jährige am Boden lag, entriss der Unbekannte dessen Geldbeutel aus der hinteren Hosentasche. Aus dieser entnahm der Täter das Bargeld und warf die Geldbörse wieder in Richtung des noch immer am Boden liegenden 41-Jährigen. Der unbekannte Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Das Kommissariat 21 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, schwarze kurze Haare, ohne Bart und ohne Brille.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...