Willkommen zurück

Hohenbrunn · Badespaß wieder möglich

Seit Montag steht die Schwimmern wieder das Hallenbad in Riemerling zur Verfügung. Foto: Gemeinde Hohenbrunn

Seit Montag steht die Schwimmern wieder das Hallenbad in Riemerling zur Verfügung. Foto: Gemeinde Hohenbrunn

Hohenbrunn · Willkommen zurück! Das Hallenbad wurde am 21. September wieder geöffnet! Nun ist es soweit, die Becken werden wieder gefüllt und die Wasserratten können seit dem 21. September wiedeer ihre Bahnen ziehen. Um den Corona-Hygienevorschriften zu entsprechen, wurde die Lüftungsanlage des Hallenbades über die Sommerferien optimiert.

"Wir freuen uns sehr, das Hallenbad wieder für die Vereine und den Schulbetrieb öffnen zu können", erklärt Bürgermeister, Dr. Stefan Straßmair.

Über das Hygienekonzept mit den entsprechenden Auflagen wurden die Schulen und Vereine informiert.

Wer das Schwimmbad bei entsprechenden Schwimm- und Aquakursen nutzen möchte, muss sich vorab über die Homepage des TSV Hohenbrunn-Riemerling anmelden: www.tsv-riemerling.de Es kann erst an der angemeldeten Gruppe teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Rückmeldung des Vereins vorliegt.

Freies Schwimmen ist im Anschluss an die Aquastunden nicht möglich. Aufgrund der Hygienevorschriften dürfen nur selbst mitgebrachte Schwimmhilfen genutzt werden.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 22.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...