Markt Schwaben · 28-jähriger Fahrer 74 km/h zu schnell unterwegs

Markt Schwaben · Am Sonntagnachmittag (20. September) wurde auf der Flughafentangente eine Geschwindigkeitsmessung durch die PI Poing durchgeführt. Fünf Fahrzeuge konnten hierbei mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen werden.

Ein Verkehrsteilnehmer lag noch im Verwarnungsbereich, die restlichen vier Fahrzeugführer mussten angezeigt werden. Der Spitzenreiter, ein Mercedes AMG, wurde mit 174km/h bei erlaubten 100km/h gemessen. Den 28-Jährigen Fahrer aus Erding erwartet nun ein Fahrverbot von 2 Monaten. Aufgrund der massiven Geschwindigkeitsüberschreitung auf der einspurigen Landstraße unterstellten die Beamten dem Fahrer Vorsatz, so dass die Geldstrafe auf 880 Euro zzgl. Auslagen und Gebühren verdoppelt wurde.

Artikel vom 21.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...