20-jähriger Autofahrer verstorben

Oberschleißheim · Gegen Baum geprallt

Oberschleißheim · In der Nacht auf Sonntag, 20. September, gegen 2.30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger aus München mit einem Pkw die Staatsstraße 2053/Freisinger Landstraße in nördlicher Richtung und kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Baum. Der 20-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

Artikel vom 21.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...