Zwei Personen werden verletzt

Maxvorstadt · Unfall mit Zweirädern

Maxvorstadt · Am Mittwoch, 16. September, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Münchner mit seinem Moutainbike die Gabelsbergerstraße auf dem Radweg stadteinwärts. Zur selben Zeit befuhr eine 49-jährige Münchnerin auf ihrem Piaggio Kleinkraftrad, ebenfalls die Gabelsbergerstraße stadteinwärts.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 40-jährige Radfahrer an der Kreuzung zur Luisenstraße in diese nach links abbiegen und fuhr deshalb vom Radweg auf die Fahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftrad.

Durch die Kollision stürzte die 49-Jährige und verletzte sich, so dass sie zur stationären Behandlung ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 40-jährige Radfahrer wurde leicht verletzt und kam ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 17.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...