Termine verschieben sich

FFW Holzkirchen

Holzkirchen · Jetzt wären sie schon vorbei, die Jubiläumsfeierlichkeiten der FFW Holzkirchen zu ihrem 150-jährigen Gründungsfest. Leider hat Corona alle Planungen durcheinander gebracht und alle geplanten Veranstaltungen, nicht nur die Veranstaltungen im Zusammengang mit dem Jubiläum, mussten abgesagt bzw. vorerst auf das Jahr 2021 verschoben werden.

Darüber sind die FFWler natürlich traurig, aber sie hoffen, dass die bereits geleistete Arbeit nicht umsonst war und 2021 alles nachgeholt werden kann.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat auch die Generalversammlung für 2020 nicht stattfinden können und es steht in den Sternen, ob diese in diesem Jahr noch abgehalten werden kann. Es wird daher in nächster Zeit eine Kassenprüfung durchgeführt, damit die Feuerwehrler zumindest eine korrekte und ordentliche Kassenführung nachweisen können. Die Präsentation der Kassenprüfung und die damit einhergehende Entlastung des Vorstandes wird dann ggf. erst im Jahr 2021 erfolgen.

Artikel vom 16.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...