Festnahme in Neubiberg

Neubiberg · Reifendiebstahl

Neubiberg · Am Montag, 14.09.2020, gegen 02:50 Uhr, wollte eine Streifenbesatzung der PI 28 (Ottobrunn) einen Opel anhalten, da sich augenscheinlich Mängel am Fahrzeug befanden. Der Opel wurde von einem 47-jährigen Nigerianer gefahren. Auf die Anhaltezeichen der Polizeibeamten reagierte er nicht und konnte erst in Neubiberg angehalten werden.

Die Polizeibeamten konnten im Fahrzeug acht Kompletträder sowie Werkzeug, dass zum Abmontieren von Rädern benötigt wird auffinden. Zudem wurde festgestellt, dass das amtliche Kennzeichen, das am Fahrzeug angebracht war, als gestohlen gemeldet war.

Aufgrund dessen wurde gegen den Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eines Kennzeichens, Diebstahl an Kfz sowie Urkundenfälschung eingeleitet. Die im Fahrzeug befindlichen Räder wurden sichergestellt.

Die Ermittlungen laufen. Der 47-Jährige befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Artikel vom 15.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...