Zwei Personen leicht verletzt

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Unfall zwischen Pkw

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Sonntag, 13.09.2020, gegen 13:30 Uhr, fuhr ein 80-Jähriger aus dem südlichen Landkreis München mit seinem Pkw VW auf der Staatsstraße 2367 von Faistenhaar kommend in Richtung Höhenkirchen.

Zur selben Zeit befuhr ein 73-jähriger Münchner mit seinem Pkw Daimler Benz die Staatstraße 2367 in Richtung Faistenhaar.

Den ersten Ermittlungen zufolge wollte der 80-Jährige nach links in eine Seitenstraße Richtung Hofolding abbiegen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, die frontal miteinander kollidierten.

Der 73-Jährige und seine Beifahrerin wurden durch die Kollision leicht verletzt und durch einen hinzugerufenen Rettungswagen vor Ort behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro. Der Daimler musste vor Ort abgeschleppt werden. Der Pkw des 80-Jährigen blieb fahrbereit.

Aufgrund des Unfalls musste die Staatsstraße 2367 für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet, so dass es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen kam.

Die Ermittlungen zum Fall führt die Verkehrspolizei München.

Artikel vom 14.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...