Rad kommt zu Sturz

Au · Mann verletzt sich schwer

Au · Am Donnerstag, 10.09.2020, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 31-jähriger mit einem Fahrrad die Ohlmüllerstraße, stadtauswärts am rechten Fahrbandrand. Als er die Ohlmüllerstraße überqueren wollte, kam er auf der Mitte der Fahrbahn im Gleisbereich der Straßenbahn aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz und prallte mit seinem Kopf gegen die Vorderfront eines verkehrsbedingt haltenden Kleintransporters, Marke Renault eines 25-Jährigen aus dem Landkreis München.

Durch den Sturz zog sich der 31-Jährige Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

An dem Fahrzeug des 25-Jährigen entstand kein Sachschaden. Die Ohlmüllerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle für beide Seiten komplett gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, u. a. auch im öffentlichen Personennahverkehr. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Artikel vom 14.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...