Junger Kraftradfahrer verunglückt

Bogenhausen · Tödlicher Sturz

Bogenhausen · In der Nacht auf Donnerstag, 10. September, gegen 2.50 Uhr, teilte eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall auf der A 94 an der Abfahrt zum Richard-Strauss-Tunnel mit. Sofort fuhren mehrere Streifen der Münchner Polizei sowie Notarzt und Rettungsdienst zur Unfallstelle.

Vor Ort konnten die Ersthelfer einen 22-jährigen Münchner feststellen, der mit seinem Leichtkraftrad nach ersten Ermittlungen alleine gestürzt war. Der Mann wurde erstversorgt und kam anschließen in ein Münchner Krankenhaus, wo er später starb.

Für die Unfallaufnahme wurde die Abfahrt der A 94 in den Richard-Strauss-Tunnel für rund zwei Stunden gesperrt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 10.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...