Verdacht bestätigt

Feldkirchen · Festnahmen wegen Drogenhandel

Feldkirchen · Am Montag, 7. September, gegen 12 Uhr, durchsuchte die Münchner Kriminalpolizei die Wohnung eines 64-Jährigen in Feldkirchen. Durch umfangreiche Ermittlungen im Vorfeld erhärtete sich der Tatverdacht des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Daraufhin wurden durch die Staatsanwaltschaft Durchsuchungsbeschlüsse beim Amtsgericht München beantragt, die nun vollzogen wurden.

Bei der Wohnungsdurchsuchung konnten der 64-Jährige sowie zwei weitere Männer (50 Jahre und 63 Jahre) festgenommen werden. Zudem wurde eine größere Menge Betäubungsmittel, Bargeld und typische Betäubungsmittelutensilien sichergestellt.

Während der 50-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg, wieder entlassen wurde, befinden sich der 64-jährige Feldkirchner und der 63-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim nun in Untersuchungshaft.

Artikel vom 10.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...