Reh ausgewichen

Frauenneuharting · Wildunfall mit Personenschaden

Der Mann wollte einen Reh ausweichen und baute einen Unfall. Foto: CC0

Der Mann wollte einen Reh ausweichen und baute einen Unfall. Foto: CC0

Frauenneuharting · Am Montag, 7. September, gegen 7 Uhr fuhr ein 20-jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem BMW von Hirschbichl in Richtung Moosen. Nach seinen Angaben überquerte ein Reh vor ihm die Straße so dass er ausweichen musste und ins Schleudern kam. Der BMW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Klinikum Ebersberg verbracht. An dem BMW entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Frauenneuharting und Aßling.

Artikel vom 08.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...