Haar · Mit Sauerstoffmaske geraucht und verstorben

Haar · Am Samstag, 05.09.2020, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Pflegeheim in Haar. Ein 68-jähriger Bewohner trug aufgrund medizinischer Notwendigkeit eine Sauerstoffmaske.

Als er gleichzeitig eine Zigarette rauchte, entzündete sich die Maske, so dass sich der 68-Jährige schwere Brandverletzungen im Gesicht zuzog. Er wurde daraufhin umgehend mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er am Montag, 07.09.2020.

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Todesursache und den weiteren Umständen übernommen.

Artikel vom 08.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...