Rettungshubschrauber im Einsatz

Betriebsunfall in Riem

Riem · Am Montag, 07.09.2020, gegen 17:15 Uhr, wurde über die Leitstelle des Rettungsdienstes mitgeteilt, dass zwei verletzte Personen im Siegmund-Riefler-Bogen liegen. Daraufhin fuhren sowohl Rettungswagen als auch Streifen der Münchner Polizei zur dort angesiedelten Firma.

Dort wurden zwei Personen, ein 32-Jähriger und ein 44-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Die Verletzten wurden sofort durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Es war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Nach ersten Ermittlungen führten die Männer Handwerksarbeiten auf dem Gelände der dortigen Firma durch. Hierbei stürzten sie von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe.

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Artikel vom 08.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...