Neuperlach · Zusammenstoß – Gegen Lichtmast geschleudert

Neuperlach · Am Montag, 07.09., befuhr eine 43-Jährige, gegen 15:55 Uhr, mit ihrem Pkw die Von-Knoeringen-Straße. An der Kreuzung zur Thomas-Dehler-Straße beabsichtigte sie zu wenden und kollidierte dabei mit dem Pkw eines 40-Jährigen, der ebenfalls die Von- Knoeringen-Straße befuhr.

Aufgrund des Aufpralls verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen Lichtmast, der auf einem begrünten Mittelstreifen in der Von- Knoeringen-Straße stand.

Bei dem Unfall wurden die Tochter der 43-Jährigen, der 40-Jährige sowie dessen Ehefrau und die beiden Kinder leicht verletzt. Die Ermittlungen laufen.

Artikel vom 08.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...