Brand in Einfamilienhaus in Waldperlach

Waldperlach · Am Dienstag, 01.09.2020, gegen 03:30 Uhr, teilte ein Bewohner eines Einfamilienhauses in Waldperlach einen Zimmerbrand mit. Als die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr vor Ort eintrafen, stand bereits ein Zimmer komplett in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Durch das Feuer wurden das Einfamilienhaus sowie zahlreiche Möbelstücke erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Der Hausbewohner wurde bei dem Brand leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch das Fachkommissariat 13 geführt. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand wird eine brennende Kerze als Brandursache vermutet.

Artikel vom 02.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...