Verkehrsunfall zweier Senioren in Moosach

Moosach · Am Donnerstag, 27.08.2020, gegen 12:00 Uhr, wollte ein 70-jähriger Münchner als Fußgänger die Pelkovenstraße vom Gehweg aus überqueren. Dabei wurde er aus bislang ungeklärter Ursache von einem 77-jährigen Münchner, der mit seinem Pkw BMW zeitgleich die Pelkovenstraße stadtauswärts befuhr, frontal erfasst.

In der Folge stürzte der 70-Jährige auf die Motorhaube und prallte mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Durch den Verkehrsunfall zog sich der 70-jährige Mann Verletzungen zu, so dass er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen unfallbedingten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 01.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...