Größerer Polizeieinsatz erforderlich

München · Schlägerei am Stachus

Altstadt/München · Am Sonntag, 30. August, gegen 21.00 Uhr, wurde eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten von mehreren Passanten am Stachus mitgeteilt. Nach den Angaben der Zeugen sollen ca. zehn Personen beteiligt gewesen sein und dabei sollen auch Glasflaschen verwendet worden sein.

Daraufhin fuhren über zehn Streifen der Münchner Polizei zum Stachus, konnten jedoch keine Personen mehr feststellen. Eine anhand der Personenbeschreibung sofort veranlasste Fahndung führte zum Feststellen von mehreren Personen (mehrere Eritreer im Alter von 21 bis 26 Jahren und ein 21-jähriger Afghane). Die Personen waren leicht verletzt und mussten zum Teil ambulant medizinisch behandelt werden.

Inwieweit sie an der Auseinandersetzung beteiligt waren, wird derzeit durch das zuständige Kommissariat 24 im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen geprüft.

Artikel vom 01.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...