Eching · Suche nach Möbelgeschäft führt zu drei Verletzten

Eching · Am 29.08.2020, gegen 15:00 Uhr, fuhr ein Opel-Fahrer in Eching auf der Dieselstraße von der IKEA-Filiale kommend in Fahrtrichtung Neufahrn. An der Kreuzung zur Fraunhoferstraße übersah er das für ihn geltende Rotlicht. Zu diesem Zeitpunkt befuhr die kreuzende Straße ein 21-jähriger Hallbergmooser mit seinem BMW in Fahrtrichtung A 92 und es kam zum Zusammenstoß.

Neben den Fahrzeugführern wurde ebenfalls die Beifahrerin des BMW leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 35.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher gab an, dass er auf der Suche nach einem Möbelgeschäft war und aufgrund dessen das Rotlicht gänzlich übersah.

Artikel vom 01.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...