Tanzsportclub Ottobrunn e.V.

Ottobrunn · Neues Präsidium

Foto: TSC

Foto: TSC

Ottobrunn · Die Mitglieder des Tanzsportclubs Ottobrunn e.V. (TSC) haben Mitte Juli in ihrer Mitgliederversammlung ein neues Präsidium für die nächsten zwei Jahre gewählt. Nach langer engagierter Mitarbeit und langjährigem Vorsitz im TSC hat Angelika Krödel beschlossen, sich aus dem Vereinsvorstand zurückzuziehen.

Der Verein möchte sich bei ihr ganz herzlich für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit bedanken. Da sich auch einige andere Mitglieder nicht mehr zur Wahl aufstellen ließen, gibt es viele neue Gesichter beim TSC.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Anja Arnold gewählt, die in den vergangenen vier Jahren die 2. Vorsitzende war. Das Amt der 2. Vorsitzenden übernimmt nun Petra Müller, sie war die letzten beiden Jahre Beisitzerin „Event“. Der neue Kassier ist Felix Lange und für den sportlichen Bereich ist weiterhin Petar Delisimunovic zuständig. Das Amt des Schriftführers übernimmt Carolin Schindler, die vorher Pressewart war. Dieses Amt übernimmt nun Tanja Klett. Ebenso gewählt wurden die neuen Beisitzer: Thomas Marek, Christina Hübner, Kristin Köhler und Cornelia Zölzer, sowie die Jugendwartin Lena Ross. TSC

Artikel vom 31.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...