Fraunberg · Junger Mann kommt von der Straße ab

Fraunberg/Erding · Am Dienstagvormittag (25. August) gegen 9:30 Uhr fuhr ein 19jähriger aus der Gemeinde Fraunberg mit seinem Mercedes die ED 15 von Maria Thalheim kommend in nordwestlicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der junge Mann wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Seine Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich. Dennoch wurde er vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rechts der Isar transportiert. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren Rettungskräfte der Feuerwehren Maria Thalheim, Erding, Wartenberg und Steinkirchen. Ebenfalls war ein Notarzt und zwei Rettungswägen im Einsatz.

Artikel vom 27.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...