Flaschen von Brücke geworfen

Au · Tätlicher Angriff

Au · Am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 02:00 Uhr, teilten Passanten über den Notruf der Polizei mit, dass ein Mann auf der Reichenbachbrücke mit Flaschen wirft. Teile einer zerbrochenen Flasche hielt er in der Hand, hantierte damit herum, bedrohte aber niemanden zielgerichtet.

Daraufhin fuhren mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Reichenbachbrücke und konnten dort einen 28-jährigen Syrer feststellen. Der 28-Jährige verhielt sich gegenüber den eingesetzten Polizisten unkooperativ und aggressiv. Daher sollte er gefesselt werden.

Es kam dabei zum Widerstand, weshalb er zu Boden gebracht wurde. Hierbei trat er mehrmals gegen das Bein eines Beamten. Der Beamte wurde durch die Tritte leicht verletzt und er wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Der Mann wurde bei der Polizeiinspektion 21 in Gewahrsam genommen und am frühen Morgen wieder entlassen. Er wurde wegen Körperverletzung, tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Widerstand angezeigt. Das Kommissariat 26 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 26.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...