Brand in Mehrfamilienhaus in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Dienstag, 25.08.2020, gegen 21:00 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Klagenfurter Straße Brandgeruch aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss.

Die alarmierte Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu der unbewohnten Wohnung und führte in einem Zimmer Löscharbeiten aus. Durch den Brand wurden der Holzboden sowie diverse Möbelstücke beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache in der zur Zeit aufgrund von Renovierungsarbeiten unbewohnten Wohnung werden durch das Kommissariat 13 des Polizeipräsidiums München durchgeführt.

Artikel vom 26.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...