Schwabing · Fahrgast stürzt in Tram und verstirbt im Krankenhaus

Schwabing · Am Dienstag, 18.08.2020 gegen 10:00 Uhr stieg ein 80-jähriger Münchner an der Haltestelle Potsdamer Straße in die Trambahn, Linie 23, in Richtung Schwabing Nord ein. Dort stürzte er, als die Trambahn losfuhr. Hierbei fiel der Senior auf den Rücken und erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen.

Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der Rentner schließlich am Dienstag, 25.08.2020.

Die weiteren polizeilichen Ermittlungen zur genauen Todesursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 26.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...