Poing · Versuchter Wohnungseinbruch im Zanderweg

Poing · In der Nacht von Samstag, 15.08.2020 auf Sonntag, 16.08.2020 versuchte ein Unbekannter im Zanderweg Poing einzubrechen, indem er das geschlossene Wohnzimmerrollo mittels eines Schraubenziehers aufhebelte. Es blieb jedoch bei diesem Versuch. Dem Eigentümer entstand an dem Rollo ein Sachschaden von 500 Euro. Der Polizei wurde der Sachverhalt erst jetzt bekannt.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann oder an dem Wochenende im Bereich des Zauberwinkels verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen hat, wird gebeten, sich unter 08121/9917-0 an die Polizeiinspektion Poing zu wenden.

Artikel vom 25.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...