Unter dem Sattel

Verkehrsunfall in Milbertshofen

Milbertshofen · Am 21.08.2020 gegen 11:15 Uhr kam es in der Schleißheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei bog ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine von der Schleißheimer Straße nach rechts in die Detmoldstraße ein.

Eine 64-jährige Fahrradfahrerin überquerte zu diesem Zeitpunkt den parallel zur Schleißheimer Straße verlaufenden Fahrradweg in Richtung Stadtmitte. Inmitten des Kreuzungsbereichs kam es zum Zusammenstoß und die Fahrradfahrerin gelangte unter den Sattel-Auflieger. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert.

Die Verkehrsunfallaufnahme dauerte ca. zwei Stunden. Hierbei kam es im Nahbereich zu Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfallablaufs aufgenommen.

Artikel vom 25.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...