Kartenvorverkauf hat begonnen

Unterhaching · Kultur startet

Jan Weiler wird eine Lesung am 7. Oktober im Kubiz in Unterhaching abhalten, Karten gibt es ab sofort. Foto: VA

Jan Weiler wird eine Lesung am 7. Oktober im Kubiz in Unterhaching abhalten, Karten gibt es ab sofort. Foto: VA

Unterhaching · "Wir melden uns zurück und freuen uns sehr, ein kleines Programm zunächst für die Monate September und Oktober präsentieren zu können", erklärt das Team vom Kubiz in Unterhaching. Mit einem kleinen, bunten Strauß an Veranstaltungen sollen dem Publikum Kabarett, Theater und Musik endlich wieder als Live-Erlebnis geboten werden.

So wird vorsichtig mit der Wiederaufnahme der Veranstaltungen begonnen, natürlich unter strikter Einhaltung aller Hygiene- und Schutzvorschriften.

Die Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, Hygiene- und Abstandsregeln werden vermutlich auch im Herbst noch einzuhalten sein und die Gesundheit unseres Publikums steht für uns im Mittelpunkt. Alle neuen Veranstaltungen im Herbst sind daher so geplant, dass sie mit den derzeit geltenden Vorschriften durchgeführt werden können. (Ob die wegen der Corona-Pandemie in den Herbst verlegten Ersatztermine stattfinden können, steht derzeit leider noch nicht fest.) Unter anderem sind für den 7. Oktober ein Auftritt von Jan Weiler geplant, für den 18. September Michael Altinger und für den 25. Oktober Petterson und Findus. Das gesamte Programm findet man unter www.unterhaching.de Stichwort Freizeit.

Karten gibt es seit dem 24. August online über kubiz-tickets.reservix.de oder im Kubiz per E-Mail an tickets@unterhaching.de oder per Telefon 66 555 316.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 24.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...