Wieder freie Plätze in Brunnthal

Brunnthal · Reha-Sport beim TSV

Brunnthal · Der TSV Brunnthal bietet ab sofort verschiedenste Reha Sportgruppen für Erwachsene jeden Alters an. Geboten werden z.B. vier Herzsportgruppen, wobei jede Gruppe mit unterschiedlicher Belastung „Sport“ macht. Natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht und mit einem speziell ausgebildetem Übungsleiter.

In den ersten 10 bis 15 Minuten wird bei allen der Puls und der Blutdruck gemessen, anschließend machen die Teilnehmer dann für ca. 45 Min. Gymnastik. Je nach Belastung, entweder im Stehen oder im Sitzen (auf einem Stuhl), auf den Matten, mal mit Geräten, mal ohne. Nach einem Abschluss-Spiel wird sich dann noch für ca. 15 Min. entspannt.

Dann gibt es noch eine Osteoporose/Orthopädie Gruppe in der die Kräftigung an erster Stelle steht. Genauso wie bei der Krebsgruppe.

Die Trainingszeiten sind:
montags 13.30 bis 15.00 Uhr
donnerstags 17.00 bis 18.00 Uhr und 18.00 bis 19.00 Uhr
freitags 10.00 bis 11.30 Uhr - 15.00 bis 16.30 Uhr und von 16.30 bis 18.00 Uhr.

Alle Gruppen finden in Brunnthal, an der Jahnstr. 2 (Saal im Vereinsheim) statt. Wer sich für das Angebot interessiert, kann entweder einfach mal vorbei schauen oder sich gleich vorab informieren. Es sind wieder einige Plätze frei. Mehr Informationen gibt es bei Susanne Hofmann, Tel. 08102/3727 oder per E-Mail: susihofmann@web.de

Artikel vom 24.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...