Im Löwenstüberl wird am 6. September aufgespielt

Harlaching · Musikalischer Frühschoppen

Der Kabarettist Vogelmayer spielt im Löwenstüberl am 6. September auf. Gaudi ist hier garantiert. Foto: Bernd Schaffrath

Der Kabarettist Vogelmayer spielt im Löwenstüberl am 6. September auf. Gaudi ist hier garantiert. Foto: Bernd Schaffrath

Harlaching · Musik-Kabarett zum Frühschoppen, das kann man am Sonntag, 6. September, ab 10 Uhr im Löwenstüberl in der Grünwalder Straße 114 erleben. Der Eintritt ist frei, eine Reservierung ist vorab dennoch nötig unter Tel. 45668288. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt der bayerische Kabarettist Vogelmayer, der im Zuge seiner Gaudi-Tour 2020 sein neues Kabarettprogramm präsentiert.

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen. Ob er nun mit seinem Hit „DAHOAM“ seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom „schwarz weißen Ritter“ singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt, der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau. Selbst wenn der Humor von Zeit zu Zeit derb und schwarz ist, werden Ausflüge „unter die Gürtellinie“ nicht zu sehr ausgedehnt.

Durch seine Bühnenerfahrung weiß der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will. Mit Gedichten und Sprüchen aus seinem aktuellen Buch „Gaudi zum Beruf machen“ sorgt der Niederbayer während des Kabarettabends stets für eine abwechslungsreiche Darbietung. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten sorgen zudem bei seinen Zuhörern für vergnügliche Heiterkeit und Lachorgien.

Artikel vom 24.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...