Ran ans Mikro

Neuperlach · Radio-Intensiv-Workshop für Kinder

Wer schon immer mal seine eigene Stimme im Radio hören wollte ist in der Südpolstation an der richtigen Adresse. Foto: VA

Wer schon immer mal seine eigene Stimme im Radio hören wollte ist in der Südpolstation an der richtigen Adresse. Foto: VA

Neuperlach · Mikrofonsprechen ausprobieren, Aufnahmen aussteuern, Stimmen am Computer digital bearbeiten und eigene Themen für das Radio erarbeiten – all das und Vieles mehr können Kinder ab 8 bzw. ab 10 Jahren im Rahmen der jeweils zweitägigen Radio-Intensiv-Workshops der Feierwerk Südpolstation in den Sommerferien 2020.

Wer also immer schon ans Mikro und seine eigene Stimme im Radio hören wollte, ist hier an der richtigen Adresse! Eine Anmeldung ist erforderlich.

Der „Zweitägige Radio- Intensiv-Workshops“ findet in der Feierwerk Südpolstation (Gustav-Heinemann-Ring 19) für Kinder ab 8 Jahren am Donnerstag, 26. und Freitag, 27. August, jeweils von 11.00 bis 13.00 Uhr und für Kinder ab 10 Jahren am Donnerstag, 3. und Freitag, 4. September, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr statt.

Die Teilnahme kostet pro Kurs 40 Euro. Eine Anmeldung ist bis jeweils 3 Tage vor Kursstart bei Patricia Bodensohn unter Tel. 089-67000780 oder unter E-Mail patricia.bodensohn@feierwerk.de erforderlich.

Artikel vom 20.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...