E-Biker rastet aus

Kirchseeon · 5-jähriges Kind angefahren

Kirchseeon · In Eglharting kam es am Sonntag (16. August) kurz vor Mittag zu einem Fall, der einen sprachlos macht. Auf dem Radweg parallel der B304 in östlicher Richtung, fuhr ein 5jähriger Bub mit seiner Mutter ordentlich am rechten Rand des Radweges. Ein entgegenkommender E-Bike-Fahrer touchierte beim Vorbeifahren das Kind mit seinem Kinderrad, so dass es stürzte.

Das Kind erlitt dabei leichte Verletzungen Der Mutter sagte der Rowdy lediglich, dass man mit sowas schon rechnen müsse und flüchtete, ohne seine Personalien mitgeteilt zu haben. Ein Unfallzeuge verfolgte den Flüchtigen und sprach diesen noch an. Da der Flüchtige so aggressiv auftrat, musste der Zeuge den Rowdy weiterfahren lassen.

Täterbeschreibung: weißes E-Bike mit Einkaufskorb, ca. 55 Jahre, ca. 180 cm, kräftige Statur, gelockte kurze Haare, schwarzes T-Shirt, dunkle Hose.

Hinweise an die PI Ebersberg, Tel.: 08092-8268-0.

Artikel vom 17.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...