Mann hatte Marihuana bei sich

Ramersdorf · Flucht vor Polizei

Ramersdorf · Am Donnerstag, 13. August, gegen 11 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion 23 (Giesing) im Bereich der Puechbergsiedlung eine männliche Person kontrollieren, weil sie den Verdacht hatten, dass der Mann an einem Betäubungsmitteldelikt beteiligt sein könnte. Bevor die Beamten herantreten konnten, floh der Verdächtige.

Die Beamten folgten dem Mann, wobei sie auch ihren Dienst-Pkw benutzten. Dabei blieb der Streifenwagen an einer metallischen Abgrenzung zwischen einer Grünfläche und dem Gehweg der Hochäckerstraße hängen. Am Polizeiauto entstand dabei ein geringer Sachschaden.

Die Beamten konnten den Tatverdächtigen schließlich zu Fuß erreichen und danach kontrollieren. Bei der Kontrolle des 22-jährigen Mannes ohne festen Wohnsitz in Deutschland konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Er wurde festgenommen und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Artikel vom 17.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...