Streit, dann Anzeige

Fahrraddiebstahl in Kirchseeon

Kirchseeon · Zwischen dem 12. und 14. August kam es beim Fahrradstellplatz am Bahnhof in Kirchseeon zu einem Diebstahl eines weinroten Damenrades der Marke Peugeot. Nach einer Streitigkeit zwischen zwei in Kirchseeon wohnhaften Lebensgefährten wurde ein 54-jähriger Mann von seiner 60-jährigen Partnerin der Wohnung verwiesen.

Aus Zorn die Wohnung verlassen zu müssen, informierte der Mann die Polizei über ein von seiner Partnerin gestohlenes Fahrrad, welches sich aktuell auch in der Wohnung seiner Partnerin befinden würde. Nachdem die Polizei bei der Wohnung eintraf, konnte das fremde Fahrrad im Eingangsbereich festgestellt werden. Nach eigenen Angaben der Täterin habe diese das Fahrrad vor ein oder zwei Tagen am Fahrradstellplatz am Bahnhof in Kirchseeon im nicht abgesperrten Zustand gefunden und anschließend mitgenommen. Gegen die Täterin wurde ein Strafverfahren des Diebstahls eingeleitet.

Der Besitzer des Fahrrades und mögliche Zeugen, die den Fahrraddiebstahl beobachten konnten und Angaben bezüglich dem Geschehen machen können, können sich bei der Polizeiinspektion in Ebersberg (Telefon: 08092/8268-0) melden.

Artikel vom 17.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...