21-Jährige kann sich befreien

Ludwigsfeld · Am See vergewaltigt

Ludwigsfeld/Moosach · Am Dienstag, 11. August, zwischen 21.15 Uhr und 21.30 Uhr, hielt sich eine 21-jährige Frau zum Baden an einem Löschwassersee nördlich des Rangierbahnhofes München-Nord auf.

Weiterer Artikel zum Thema
München · Vergewaltiger wird gefasst
Artikel vom 19.08.2020: Personenbeschreibung führt Polizei zum Täter

Nachdem die junge Frau dort geschwommen war und sich gerade wieder anzog, trat nach den ersten Ermittlungen ein ihr unbekannter, unbekleideter Mann an sie heran und drückte die 21- Jährige sofort zu Boden. Auf dem Boden legte dieser sich auf die Münchnerin und berührte diese unter ihrer Oberbekleidung am Körper, zog sie dabei teilweise aus und führte sexuelle Handlungen an ihr durch.

Die 21-Jährige konnte sich dann mittels Gegenwehr befreien, floh ins Wasser und rief lautstark um Hilfe, wodurch Passanten auf sie aufmerksam wurden. Während diese die Polizei riefen, entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahme, bei der mehr als zehn Streifen, der Polizeihubschrauber und Hundeführer eingesetzt waren, verlief ergebnislos. Die 21-Jährige wurde bei dem Übergriff leicht verletzt.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 40 Jahre alt, 185 cm groß, braunes Haar, osteuropäische Erscheinung

Zeugenaufruf:
Die Polizei bittet alle Personen, die sich am Dienstag, 11. August, von 20.30 bis 21.30 Uhr, im Bereich des Sees in dem Naturschutzgebiet in der Allacher Lohe befanden, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...