Drei Autos beschädigt

Schwabing · Mann fährt auf zwei parkende Pkw

Schwabing · Am Dienstag, 11. August, gegen 15 Uhr, kam es auf der Ackermannstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Münchner befuhr mit seinem Pkw die Ackermannstraße auf dem mittleren Fahrstreifen. In der Linkskurve nach der Einmündung zum Spiridon-Louis-Ring fuhr er nach bislang unbekannter Ursache auf einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und im Anschluss gegen einen davor geparkten Pkw auf.

Durch diesen Zusammenstoß kippte der Pkw des 71-Jährigen auf die linke Fahrzeugseite und kam auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Der Fahrzeugführer und seine ebenfalls 71-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, beide kamen in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfallfahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Der auf dem Dach liegenden Pkw wurde abgeschleppt.

Artikel vom 13.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...