66-jährige Frau schwer verletzt

Ramersdorf · Fußgängerin von Lastwagen erfasst

Ramersdorf · Am Dienstag, 11. August, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein Mann aus Rosenheim mit einem Lkw die Balanstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zur Chiemgaustraße bog er nach den ersten Ermittlungen bei grüner Ampel nach links in westlicher Richtung ab. Zur selben Zeit überquerte eine 66-jährige Münchnerin den dortigen Fußgängerüberweg in südlicher Richtung.

Die 66-Jährige wurde bei dem Abbiegevorgang des Lastwagens frontal erfasst und schwer verletzt. Sie wurde zur weiteren stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallablaufs aufgenommen.

Artikel vom 13.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...