Ursache bislang noch unbekannt

Grasbrunn · Getreidefeld in Flammen

Grasbrunn · Am Sonntag, 9. August, gegen 17 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Grasbrunn und Harthausen per Notruf zu einem brennenden Getreidefeld in der Nähe der Ekkehartstraße gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen standen etwa vier Hektar eines Getreidefeldes in Flammen.

Durch den geschädigten Landwirt wurde noch erfolglos versucht, mit Hilfe eines Traktors eine Schneise in das Getreidefeld zu ziehen, um die Brandausbreitung einzudämmen. Hierbei wurde der Traktor des Mannes beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere 1000 Euro beziffert.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...