Sachschaden beträgt mehrere 10.000 Euro

Am Hart · Gartenschuppen brennt

Am Hart · Am Sonntag, 9. August, wurden Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Knorrstraße gegen 5.50 Uhr auf einen brennenden Gartenschuppen aufmerksam. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand der Schuppen bereits im Vollbrand. Die Flammen griffen auf eine angrenzende Hecke über. An dem Wohngebäude wurden durch die Hitze mehrere Fenster beschädigt.

Darüber hinaus wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen und war rußgeschwärzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...