Biene unter dem Helm

Aying · Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Aying · Am Sonntag, 9. August, gegen 13 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Schüler mit seinem Motorrad die Rosenheimer Straße (Staatsstraße 2078) im Ayinger Ortsteil Großhelfendorf.

Nach eigenen Angaben flog dem jungen Fahrer kurz vor dem Ortsende eine Biene in den Helm. Bei dem Versuch, die Biene zu entfernen, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Bordstein. In der Folge stürzte der 18-Jährige mit seinem Motorrad auf den Gehweg und prallte mit seinem Bein gegen einen Lichtmasten. Durch den Unfall erlitt der Schüler schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 11.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...