Zwei Fahrerinnen leicht verletzt

Ramersdorf · Auto überschlägt sich

Ramersdorf · Am Freitag, 7. August, gegen 9.30 Uhr, befuhr eine 26-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Claudius-Keller-Straße stadtauswärts in Richtung Karl-Preis-Platz. Zeitgleich befuhr eine 37-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Rosenheimer Straße stadtauswärts in Richtung Karl-Preis-Platz.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es an der durch Ampeln geregelten Kreuzung am Karl-Preis-Platz zum Zusammenstoß.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw der 26-Jährigen an der rechten Seite durch den Pkw der 37-Jährigen touchiert, so dass er in der Folge gegen eine Verkehrsinsel prallte, sich anschließend überschlug und schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Beide Fahrerinnen wurden durch den Zusammenstoß jeweils leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 10.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...