In Tankstelle in Riemer Straße

Riem · Versuchter Einbruch

Riem · In der Nacht auf Freitag, 7. August, gegen 1 Uhr, verständigte ein Zeuge den Polizeinotruf, da er zwei Personen an einer Tankstelle in der Riemer Straße feststellte, welche dabei waren, dort einzubrechen. Die Täter versuchten die Scheiben einzuschlagen, was ihnen jedoch nicht gelang.

Vor Eintreffen der Polizeibeamten gelang den Tätern die Flucht. Die Absuche im Umkreis führte zu keinem Erfolg.

Täterbeschreibung:
Täter 1:

Männlich, ca. 170-180 cm groß; führte einen hellen Rucksack mit sich
Täter 2:
Männlich, ca. 170-180 cm groß; bekleidet mit schwarzer kurzer Hose

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...