Motorradfahrer gestürzt

Oberschleißheim · Frontal mit Pkw kollidiert

Oberschleißheim · Am Mittwoch, 5. August, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreuzstraße stadtauswärts und wollte nach links in die Hicklstraße abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Kreuzstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung zur Hicklstraße geradeaus überqueren.

Beim Abbiegevorgang des 29-Jährigen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei das Motorrad frontal mit dem Pkw kollidierte. Hierbei stürzte der 39-Jährige und verletzte sich schwer. Er wurde nach der Behandlung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-Jährige wurde nur leicht verletzt und vor Ort behandelt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 11.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 07.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...