Zu spät gebremst

Haar · Motorradfahrer gestürzt

Haar · Am Mittwoch, 5. August, gegen 20 Uhr, befuhr ein 60-Jähriger aus dem östlichen Münchner Landkreis mit seinem Motorrad die Wasserburger Straße in Richtung Leibstraße und wollte diese geradeaus überqueren. An der Kreuzung kam es aufgrund einer roten Ampel zu einem Rückstau.

Nach ersten Ermittlungen bemerkte der 60-Jährige das Abbremsen der vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät, so dass er eine Vollbremsung durchführte, um einen Unfall zu vermeiden. Hierbei rutschte das Motorrad weg und der Fahrer kam zu Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Es kam im Rahmen der Unfallaufnahme zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 07.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...